Drei Jugendliche starteten ihre Lehre bei Corox in Edling. Das Unternehmen freut sich auf sie.
Die Ausbilder und die Ausbildungsleiter Michl Pfeiffer und Georg Pfeilstetter begrüßen 3 junge Menschen am Sonnenpoint bei COROX.

Azubis 2021 - 1

Edling. Corox by Hans Friedl als Therapie- und Athletikzentrum wächst weiter. Denn, drei junge Menschen starteten am 1. September ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und zum Sport- und Fitnesskaufmann. Außerdem startet eine der neuen im Team, ihren Bachelorstudiengang in Sport & Angewandte Trainingswissenschaften. „Ich bin sehr gespannt was auf uns zukommt,“ so Kathi Heidelberg (Beginnt ihr Studium an der deutschen Hochschule für Gesundheit & Sport). Fabian Losbichler, Azubi zum Kaufmann für Büromanagement, ergänzt: ,,Ich freue mich darauf, viel neues zu lernen.“ Die Ausbilder des Therapie- und Athletikzentrums werden sie in den jeweiligen Fachgebieten in Theorie und Praxis fit für die Zukunft machen. Sascha (Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann): „Ich komme aus dem Sport und bin froh in einer Einrichtung wie dieser meine Ausbildung zu starten. Ich kenne das Haus durch die Partnerschaft mit der Fußballabteilung vom 1860 Rosenheim. Für die Rothosen schnüre ich nebenbei meine Fußballschuhe.“ Geschäftsführer Hans Friedl begrüßte die neuen Auszubildenden. „Ich wünsche ihnen eine spannende Zeit und viel Erfolg.“

Gleichzeitig mit dem Ausbildungsbeginn startet COROX by Hans Friedl auch schon wieder die Bewerbungsphase in den gleichen Berufen für das Ausbildungsjahr 2022.

Mehr Infos zum Start deiner Karriere findest du hier.

Azubis 2021 - 3