So ist das zumindest COROX by Hans Friedl in Edling der Fall

Nicht selten kommt es in der Halle, im Gerätebereich oder auch auf der großen grünen Außenanlage vor, dass Spieler verschiedener Vereine zusammen trainieren. Direkte Ligakonkurrenten – auch aus den Profiligen – verbessern regelmäßig ihre Athletik mit dem Coroxtraining, so kann es durchaus vorkommen, dass man in der Halle einen Löwen-Spieler und einen von Türkgücü München zusammen in Edling im Coroxtraining schwitzen sieht.

Unter anderem sind die Ziele der Athleten meist identisch: Verletzungsprävention, Rehabilitation, Muskelaufbau, Verbesserungen in der Neuroathletik, Beweglichkeit und Schnelligkeit. So arbeitet jeder Spieler individuell aber doch in einer kleinen Gemeinschaft an seinem persönlichen Trainingsplan.

„Auch wenn wir in der Ligarunde gegeneinander spielen, im Coroxtraining hat jeder den gleichen Fußabdruck. Zwischen den Übungen kommt es immer wieder zu kleinen Scherzen und es macht einfach Spaß hier zu sein,“ so Michael Zant, Innenverteidiger vom Drittliga-Neuling Türkgücü München.

Natürlich muss man kein Sportler sein, um die herausragende Arbeit der Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler nutzen zu können. COROX ist für jeden angedacht, das ist die Philosophie von Hans Friedl.

Training Corox Türkgücü München Wasserburg 1860
Bei Corox by Hans Friedl ist jeder Fußballspieler herzlich Willkommen