Von Hansi habe ich schon vor meiner Knie OP gehört. Die Freundin meines Vaters war begeistert von seinen Methoden und Ansichten. Sie war es auch die mich zu Corox brachte.

Hansi sei ein echter Wunderheiler, sagte sie mir. Als ich das erste Mal bei COROX war, war ich überwältigt. Ich dachte nicht, dass es so groß ist. Als ich Hansi das erste mal traf fühlte ich mich direkt verstanden und gut aufgehoben. Auch wenn er streng mit mir war und mir das manchmal nicht ganz so in den Kram gepasst hat, bin ich im Nachhinein so unglaublich dankbar, dass er mich so gezügelt hat.

Die Genesung ging schneller als ich es mir erhofft hatte und auch die etlichen Stunden im Corox haben tatsächlich angefangen Spaß zu machen. Ich hatte viele aufrichtige und liebevolle Gespräche und natürlich auch die ein oder anderen blauen Flecken. Auch heute noch stehe ich mit Hansi in Kontakt und schaue öfter mal vorbei. Corox ist wirklich professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt mir die schwere Zeit nach der OP wirklich sehr erleichtert. Danke dafür! 

Bild: Brazo de Hierro