FFP2-Maske

Schutzmasken gehören schon zu unserer neuen Normalität – auch bei uns im Training. Bitte trage beim Betreten des Hauses eine Maske. Auch wenn du dich im Training befindest und du deine Trainingsstation wechselst bist du angehalten deine Maske zu tragen. Lediglich bei der Übung selbst kannst du deine Maske abnehmen.

Wir achten auf den gebotenen Abstand und die maximale Anzahl an Personen

Durch die Terminierung deiner Trainingseinheit ist unser Haus so arrangiert, dass du leicht den gebotenen Abstand zu anderen Personen einhalten kannst. Vielen Dank für deine Achtsamkeit während deines Besuchs bei uns.

Sicherheit durch Hygiene & Desinfektion

Wir desinfizieren unsere Hände vor jedem Patienten – genauso wie die Flächen und Arbeitsmaterialien, mit denen du in Berührung kommst. Auch für dich haben wir im Trainingsbereich ein Handhygiene-Ritual vorbereitet.